Mittwoch, 2. Dezember 2015

3 Kommentare::

Anonym hat gesagt…

Hi Christine-Marie,

auf der Suche nach Adventskalender bin ich auch bei dir gelandet. Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße von Doro/Catzia

Christine Marie - kamou hat gesagt…

Hallo liebe Doro aka Catzia,
das ist ja eine große Überraschung, ich kann's kaum glauben.
Nach so vielen Jahren höre ich etwas von Dir.
Ich freue mich sehr. Da werde ich 'mal gleich auf Deinen Blog/Deine HP? schauen.
Bei Designer-Oase bin ich noch Mitglied, aber passiv.
Nur noch hin und wieder aktiv bei PhotoImpact-Bastelforum.
Da stelle ich dann meine Arbeiten hier im Blog ein.
In meinem Alter und stark sehbehindert kann ich leider nicht mehr so lange am PC sitzen,
aber ganz aus dem NET verschwinden, möchte ich auch nicht.
Ich wünsche Dir eine wundervolle, gemütliche, frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Christine Marie - kamou

Christine Marie - kamou hat gesagt…

Hallo Doro,
leider hast Du Deinen Kommentar anonym abgegeben.
Solche Kommentare werden von mir sofort gelöscht.
Aber da mir Dein Name bekannt war, habe ich den
Kommentar akzeptiert.
Jetzt werde ich mich auf die Suche nach Deiner URL begeben.
Liebe Grüße
Christine Marie - kamou